Sonntag, 9. Mai 2021

Online dating frau stellt keine fragen

Online dating frau stellt keine fragen


online dating frau stellt keine fragen

 · Sie stellt keine Gegenfragen, Also warte doch einfach ab. Kannst ihr ja schreiben, dass du schon sehr gespannt bist, wie euer Date läuft, weil du SIE interessant findest. 2 Kommentare 2. Zibbo22 Fragesteller gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform  · Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass der Mann kein weitergehendes Interesse mehr hat, wenn er keine Gegenfragen mehr stellt. Vor allem dann nicht, wenn er solche schon gestellt hat  · Die Einstellung, wer keine Fragen stellt hat kein Interesse, finde ich etwas holzschnittartig. Die Art die #15 beschreibt ist mir (m42) auch die liebste. Wenn man jemand nicht kennt, dann kann man ruhig hören was er/sie von sich aus erzählen möchte und ebenso erzählt man auch erst mal das was man selbst zu sagen hat



Sie stellt keine Gegenfragen, kein Interesse? (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Frauen)



Hey Leute, ich hab da mal ne Frage zu einer komischen Situation. Gestern habe ich eine Dame auf Lovoo geliket, sie hat schnell darauf zurück geliket also wurden wir gematcht. Da ich diese Dame schon einmal gesehen habe, nemlich beim Fortgehen als ich stark betrunken war und von Gott und der Welt geredet habe, hat sie mir aufmerksam zugehört, dachte ich ich schreib sie mal an, sie hat ja zurück geliket.


Nicht genaus so aber in der Art. Ich: Hey, online dating frau stellt keine fragen, man kennt sich ja von dem einen Abend, und ich muss sagen da warst du mir sehr sympathisch. Dann halt normaler smalltalk von mir, wo arbeitest du, gefällt es dir etc. sie hat aber immer nur mit, ja total, ja mir gefällt es sehr, sicher, geantwortet, online dating frau stellt keine fragen.


Da dachte ich mir, womöglich hat sie kein Interesse, und um mir Sicherheit zu verschaffen Hab ich dann nach einer Zeit straight gefragt. Also im Internet zu schreiben ist nicht so mein Ding, wie wärs online dating frau stellt keine fragen du Interesse mit mir einen Kaffee trinken zu gehen.


Und sie, ja sicher. Dann hab ich mir noch einen Tag ausgemacht, aber halt immer nur so ich Frage, sie Antwortet. Das macht mich stutzig, einer Seits hat sie kein Interesse, anderer Seits wird sie sich nicht einfach so mit mir treffen wollen. Was denkt ihr? danke im Vorraus. Warum muss man alles schriftlich machen? Sie hebt sich das Wichtigste für ein reales Treffen auf. Außerdem wird sie dir die Fragen live auch dann nur stellen, wenn du ihr auch real sympathisch bist.


Wenn nicht, warum sollte sie dann mehr von dir wissen wollen? Und ob sie dich sympathisch findet wirst du erst wissen, wenn ihr euch auf nen Kaffee trefft. Also warte doch einfach ab. Kannst ihr ja schreiben, dass du schon sehr gespannt bist, wie euer Date läuft, weil du SIE interessant findest. Online dating frau stellt keine fragen vielen Dank für die Antwort, ich würde ihr das ja auch gerne schreiben. Aber wenn wieder so eine, ja ich mich auch :antwort kummt macht mich das wahrscheinlich nur noch verrückter.


Du gehst viel zu verkrampft an die Sache ran. Bleib doch locker. Der erste Schritt ist getan. Machst du ihr zu viel Druck, ist sie schneller weg als du schauen kannst. Das mögen Mädels nicht. wenn man sich gegenseitig schreibt oder persönlich trifft, macht es schon ein Unterschied aus. Viele Leute haben nicht unbedingt Lust viel zu schreiben, stattdessen kommt immer eine kurze Antwort Wenn DU aber sie persönlich treffen solltest, dann kannst du es für dich herausfinden, wie viel Interesse sie an DIR zeigt.


Deshalb schlage ich vor, das DU ihr schreibst, ob sie Lust hätte, dich zu treffen und das du dich sehr freuen würdest. Wenn von ihr NICHTS kommen sollte und DU meist der jenige bist, der NUR redet, dann wird sie wohl keine Interesse an dir haben oder sie ist vom Person her schüchtern. Das tue ich hoffentlich auch, zumindestens hat sie zugesagt, online dating frau stellt keine fragen. Vielen Dank für die Antwort, die zweifel zerbrechen mir gerade den Kopf.


Treffe Dich mit ihr und lerne sie kennen. Mit der Zeit lernst Du die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht jeder stellt dem anderen gerne schriftlich so viele Fragen.


Vielleicht möchte sie einfach abwarten wie du persönlich wirkst. Sie stellt keine Gegenfragen, kein Interesse? Sie: Hey, ja voll. Danke, du warst mir auch sympatisch. Zibbo22 Fragesteller. Kabeltante Zibbo22 Du gehst viel zu verkrampft an die Sache ran. Topnutzer im Thema Liebe und Beziehung. Hi, wenn man sich gegenseitig schreibt oder persönlich trifft, macht es schon ein Unterschied online dating frau stellt keine fragen. Alles andere kommt danach und dann erfährt man, wie es wirklich ist.


Finde es heraus. Viel Glück. user Zibbo22 Nicht dafür!! Das wird nicht letzte Enttäuschung gewesen sein. Topnutzer im Thema Frauen. Du meinst "Einerseits hat sie Interesse ". Sie hat halt noch ein paar andere am Start. Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.





Keine Gegenfragen = kein Interesse


online dating frau stellt keine fragen

 · Die Einstellung, wer keine Fragen stellt hat kein Interesse, finde ich etwas holzschnittartig. Die Art die #15 beschreibt ist mir (m42) auch die liebste. Wenn man jemand nicht kennt, dann kann man ruhig hören was er/sie von sich aus erzählen möchte und ebenso erzählt man auch erst mal das was man selbst zu sagen hat  · Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass der Mann kein weitergehendes Interesse mehr hat, wenn er keine Gegenfragen mehr stellt. Vor allem dann nicht, wenn er solche schon gestellt hat Warum stellen viele Männer so wenig Fragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dating online portale unromantisch

Dating online portale unromantisch Der kostenlose Dating-Vergleich entstand Damals waren wir selbst auf der Partnersuche und wussten nicht, ...